Mitsingen im Traditionschor

Sie wollen doch auch gesund leben, oder?

Gibt es etwas Schöneres und „Gesünderes“, als gemeinsam zu singen und ab und zu anderen damit auch etwas Freude zu machen. Erfahrung im Singen oder auch Noten lesen zu können ist bei uns am Anfang nicht erforderlich. Wichtig ist das Interesse, mit uns gemeinsam Musik machen zu wollen. Der Spaß und die Übung kommt dabei dann ganz von selbst und wird auch nicht an Ihnen vorbei gehen.

Bei Interesse einfach zu unserer nächsten Probe kommen. Fragen oder noch weitere Informationen können unter traditionschor@mgv-dutenhofen.de gestellt bzw. angefordert werden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten gibt es auch hier.

Wir proben:

Achtung: Aufgrund des aktuellen Brandschadens im Gasthof "Adler" finden die Montagsproben ab 19.02.2024 im Dorfgemeinschaftshaus (Stadtteilbüro) Dutenhofen, Zum Seifengraben 12, statt.

Immer montags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr im Gasthof "Adler" Dutenhofen (Gießener Straße 1, 35582 Wetzlar), wo die Probenarbeit oft auch noch in einer „kleinen Nachprobe“ besprochen werden. Die entsprechenden Termine können immer dem aktuellen Terminkalender entnommen werden.

Kurzfristige Informationen gibt es hier immer unter "Aktuelles".