Die Saphir-Garde

Hallo Liebe Fassenachter,

wir, die Saphir-Garde des MGV, bestehen derzeit aus 11 tanzbegeisterten Mädels, im Alter zwischen 15 bis 25 Jahren, die Spaß am Tanzen sowie dem Vereinsleben haben.

Für unsere Faschingsveranstaltung studieren wir einen Gardetanz ein. Diesen entwickeln unsere Trainerinnen von der Idee bis zur Ausführung selbst. Unserer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, somit haben wir schon zu vielen, unterschiedlichen Top Hits getanzt, wie z.B. Kölsch Medley, Schlager Medleys: Laila, Olivia, Die Flippers uvm. Wir studieren unseren Garde-Tanz ausschließlich für Karneval ein, aber wir freuen uns auch außerhalb bei Veranstaltungen tanzen zu dürfen.

Ein Höhepunkt für uns ist die „Kölsche Nacht“ am Dutenhofener See, an der wir einige Jahre mit vollem Stolz auf der Bühne standen.

Unserem Motto sind wir treu geblieben und sagen weiterhin „man muss das Leben Tanzen“.

Wir werden trainiert von:

Cheyenne Döberl
Fabienne Döberl


Trainingszeit:   

Freitag 19:30-21 Uhr, Sonntag 10:30-12 Uhr, Sporthalle Dutenhofen im Gymnastikraum

Kontaktdaten: karneval@mgv-dutenhofen.de

Falls ihr mehr über uns erfahren wollt, oder mit uns in Kontakt treten möchtet, folgt unserer Instagram-Seite, wir freuen uns auf viele Follower. 

 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram